Monday, October 24, 2005

Öko-Terrorismus in Deutschland

Es ist doch eine Frechheit was sich manche erlauben. Meine Einstellung gegenüber Umweltschützern ist ja nichts neues mehr, wer meinen Blog angesehen hat. Jedoch möchte ich ausdrücklich unterscheiden, zwischen gutmeinenden Menschen, die einfach eine sozialistische Einstellung haben, und diesen parasitären Terroristen.

Wer seine Schandtaten so offen Preis gibt, der sollte dafür auch zur Verantwortung gezogen werden, da es sich dabei um Straftaten handelt.

09.08.2005 Hamburg. Farbanschlag auf Haus von P&C-Werbeleiterin

03.08.2005 Warschau. Bei P&C in Polen wurden Kleidungsstücke zerschnitten

09.03.2005 Essen. Farbanschlag gegen Pelzladen

05.03.2005 Hannover. Versuchter Brandanschlag


Und sich dann auch noch mit solchen Aktionen zu brüsten und öffentlich zu bekennen, dass lässt mich aufstoßen...
Ist vielleicht diese Art des Eigentumsmißbrauchs der neue Vorläufer eines deutschen Terrorismus Marke RAF, oder eher etwas amerikanisches wie ALF oder ELF?

No comments: