Friday, December 16, 2005

Hypokraten hier und dort

Interessante Glosse/Kolumne/Editorial von Maxeiner und Miersche. Auch wenn ich sicher kein Freund von Herrn "Ich bin auf den besten Weg die Demokraten im Big Government zu überholen" Bush bin, so kann ich ihrer Einschätzung über die heuchlerischen europäischen Politiker gut folgen. Es zeigt doch wieder einmal, dass egal wo, alle Politiker gleich korrupt und schweinisch sind. Es kommt nicht darauf an, ob sie sich hinter Gott oder schönen Linken Worten verstecken, sondern einfach nur auf die Berufswahl an: Politiker.

Es zeigt sich, dass menschenrechtlich weder die USA noch Frankreich oder Deutschland einen Spitzenplatz für sich verbuchen können, weshalb ich es recht heuchlerisch von solchen Politikern finde, die Gegenseite zu beschimpfen, während im eigenen Keller die Leichen verrotten (ob jetzt Muslime in Guantanamo oder Nordafrikaner in den spanisch-französischen Verliesen.

Nicht die USA oder Europa sind schlecht oder gut, sondern einzig und allein die Politiker sind schlecht und zwar auf beiden Seiten des Atlantiks.

Quelle:

- Maxeiner und Miersche in der Welt

No comments: