Sunday, September 17, 2006

Wahl in Berlin

Hmm, in Berlin haben sich 40% gegen eine der etablierten Parteien bzw. gegen die Demokratie entschieden (Wahlbeteiligung lag bei knapp 60%), was schon mal an sich begrüssenswert ist (man kann diese ja NICHT der NPD zu rechnen, da die sich aufgestellt haben).

Desweiteren würde mich interessieren, wie die Wahlergebnisse aussehen würden, wenn Länder wie BW oder Bayern die Schuldenmacherrei der Rot-Roten Regierungen in Berlin (ja, auch grün ist heut zu Tage rot!!) zahlen müssten. Ich denke dann sehe es etwas anders aus, so müssen wir weiter die Verfehlungen der Politiker, die das "icke" im Mund tragen, mit zahlen.

Gruß an das sozialistische Berlin!

1 comment:

Anonymous said...

Den Inbegriff von Politikverdrossenheit findet man zur Berlin-Wahl bei heuteblog.de. Schreibt der Autor unter dem Titel "Wahlnachlese: Berlin bleibt schwul" (Link: http://heuteblog.de/2006/09/18/ ) sich in unglaublich kaputter Weise den Frust von der Seele. Leider wird nicht vermittelt, welche politische Richtung er selbst vertritt. Schade.
Gruß Georg