Monday, August 06, 2007

Thank you...

Ich möchte mich hiermit bei all jenen Pro-Bush Supportern für diese wundervolle neue amerikanische Welt bedanken und hoffe, das sie mal in den Genuss der sehr fürsorglichen und helfenden Hände dieser Polizisten kommen...
Denn Dank moderner Anti-Terrorgesetzgebung und aufgeweichten Civil Liberties sind solche Polizeieinsätze häufiger und härter und auch noch leichter zu rechtfertigen...

Sorry, aber wie kann man sowas als "Liberaler" gut heißen? (Und es ist ja nicht so, dass diese Leute einige Initiativen des Herrn Bush akzeptieren, sondern sie finden DEN HERRN Bush gut?! Nicht wahr, WMDler...)

Man muss nicht mit den Protestlern übereinstimmen (inhaltlich, wobei das Schild "Fear Totalitarism" durchaus berechtigt ist), aber die erweiterten Einsatzregeln für die Polizei, die seid 9/11 eingeführt wurden, sind wohl ganz und gar nicht vertretbar, selbst wenn man die Demonstranten nicht mag.

No comments: