Monday, December 24, 2007

Wer wird Präsident der Vereinigten Staaten

Wie nicht anders zu erwarten hoffen die Neocons auf einen Sieg von Guiliani, der übrigens von den New Yorkern ein disapproval rating von 55% für seine Arbeit als Bürgermeister bekommen hat (und der auch bei den Hilfstruppen der Stadt - sprich feuerwehr - nicht gerade in hohem Ansehen steht). Sein Krisenmanagement rating ist somit für einen Präsidenten schon mal mehr als nur peinlich. Und auch sonst liest sich das Programm von Herrn Guiliani wie eine Kreuzung aus den schlechten Punkten der Republikaner und der Demokraten (wenn man mal von seiner Pro-Choice Einstellung absieht).

Wenn es also die vermeintlichen Leute bei Weapons of Modern Democracy wirklich ernst meinen würden mit ihrem "Wir sind auch Liberale!", dann sollten sie einen Sozialisten alten Schlages (pro-war UND pro-government) nicht als guten Kandidaten herauspicken...

No comments: